Project Description

Trübe Aussichten in Wohnmobil und Wohnwagen?

Dann ist mal wieder Fensterputzen angesagt. Aber Acrylglas braucht Spezialpflege. Unser Reiniger Acryl-Clean sorgt für den Durchblick, ohne dem Acryl zu schaden. Damit bleibt das Fenster länger sauber. Wasser, Staub und Schmutz bleiben nicht so leicht haften. Reinigt schonend ohne Rissbildung, verhindert elektrostatische Aufladung. Die Oberfläche wirkt nach der Reinigung wasser-, staub- und schmutzabweisend. Beugt einem Schmutzfilm auf der Scheibe vor und erneuert fortwährend den Antistatik-Effekt.

Anwendung

Das Acrylglasfenster mit Wasser abspülen, um Staubpartikel zu beseitigen. Reiniger auf die Scheibe sprühen, Fläche lückenlos mit Spezial-Poliertuch wischen (nicht kreisend), leicht nachreiben. Restfeuchte zwecks Antistatik-Filmbildung abtrocknen lassen. Nicht in der prallen Sonne anwenden!

Weitere Informationen

Flyer (PDF)
Sicherheitsdatenblatt (PDF)